Praxisgemeinschaft

Im Laden hinter dem Schaufenster an der Ecke findet ihr Yoga-Zubehör und dahinter eine Psychotherapeutische Heilpraktiker-Praxis. Mit dem Laden als gemeinsamen Empfang und verschiedenen Behandlungsräumen.

Im Kern möchte ich als Hauseigentümer dort meine Praxis einrichten, aber nicht alleine arbeiten. Ich bin geprüfter psychotherapeutischer Heilpraktiker. Als Mitnutzer für die Praxisgemeinschaft sind verschiedene Berufe vorstellbar, z.B. Heilpraktiker, psychotherapeutische Heilpraktiker und Berater, die auch Gruppenangebote haben in Kombination mit dem Gruppenraum im Hinterhaus.

Eine Stundenweise Nutzung für einzelne Sitzungen ist auch möglich. Konditionen sind verhandelbar, z.B. 10% vom Umsatz (mindestens 5€).

Für Rückfragen stehe ich (Helfried) gerne telefonisch
oder per Mail zur Verfügung.

Comments are closed.